Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland

Luna
Ihlow (Ostfriesland/Niedersachsen)

Luna ist momentan unser Sorgenkind. Sie hat im letzten Jahr ohne Eigenverschulden ihre Familie verloren, wurde vermittelt und kann jetzt dort auch nicht mehr bleiben. Sie ist durch das Kleinstkind mega gestresst und zieht sich immer mehr zurück. Sie braucht einfach mehr Ruhe. Luna ist 8 Jahre alt und sehr verträglich, sie ist in keinsterweise aggressiv, etwas ältere Kinder sind auch kein Problem. Ideal wäre aber ein ruhiges Zuhause mit Garten.

 

Kim
Grevenbroich (NRW)

Mama Kim und ihre 5 Kinder wurden aus einer Tötung gerettet. Alle ihre Kinder haben ein Zuhause gefunden. Kim wartet auf die richtigen Menschen. Kim ist noch sehr scheu und schüchtern und es wird eine Zeit dauern, bis sie das nötige Vertrauen aufgebaut haben wird. Ansonsten ist sie eine sehr liebe und soziale Hündin. Wir wünschen uns für Kim eine Familie mit einem souveränen Zweithund. Kim ist ca. 2 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft.

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

 

Zur Zeit noch in Spanien


Fiete

Das ist der kleine Fiete. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Er ist noch in Spanien und ca. 2,5 Monate alt und kann in ca. 6 Wochen geimpft, gechipt und mit einem EU Pass reisen.  Fiete wird klein bleiben.

 


Eno

Eno ist der Bruder von Fiete. Auch er wird klein bleiben und kann in ca. 6 Wochen reisen. Fiete ist gechipt, geimpft und hat einen EU Pass.

 


Marlon

Der hübsche Marlon ist einfach nur ein Schatz. Er liebt alle Menschen, seine Artgenossen und sogar Katzen sind kein Problem. Marlon ist ein Jahr alt geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Er wird am 20.6.2020 in NRW angekommen und kann dann bei seiner Pflegefamilie gerne besucht werden.

 


Elmo

Elmo ist 6 Monate und wurde heute in der Tötung von Valencia abgegeben. Wir werden ihn so schnell wie möglich dort rausholen und brauchen dann dringend ein Zuhause für ihn.

 


Floreta, Linda und Bruna

Floreta, Linda und Bruna. 3 Podencas, die jetzt endlich ihre Familie brauchen. Sie sind zur Zeit noch in Spanien. Wir werden sie noch einzeln vorstellen. Wer gibt diesen tollen Hunden ein Zuhause?

 


Tera

Das ist Tera. Sie wartet noch auf ihre Chance. Die hübsche Hündin ist zur Zeit in Spanien in einem Tierheim. Sie ist 2 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Sie ist eine sehr soziale und verträgliche Hündin. Tera ist sehr aktiv und braucht viel Auslauf . Ein idealer Hund für eine sportliche Familie.

 


Kalvin RESERVIERT

Das ist Kalvin und er ist 1 Jahr alt. Er ist ein ganz lieber, großer Junge. Kalvin mag alle Menschen und auch all seine Artgenossen. Er spielt und tobt total gerne. An der Leine kann er auch schon gut gehen.

 


Lavina RESERVIERT

Lavina die wunderschöne Maus darf Anfang Juni reisen und geht zu einer Pflegefamilie in die Nähe von Chemnitz. Lavinia ist 3 Jahre alt und darf dann gerne besucht werden.

 


Sid RESERVIERT

Sid hat es auch geschafft, er darf auch Anfang Juni reisen. 

 


Roque

Das ist der kleine Roque, 14 Monate alt und 6 kg schwer. Er ist sozialer kleiner Mann, der auch noch in Spanien auf sein Chance wartet.

 


Colette RESERVIERT

Das ist Colette. Eine ungefähr 2 Jahre alte Podi Mix Hündin. Sie wurde in der Perrera abgegeben und muss dringend raus. Sie ist eine ganz liebe, ruhige und noch etwas ängstliche Hündin. Colette ist auch gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Abbey 

Unsere Abbey sucht wieder ein Zuhause. Sie war schon adoptiert, aber die Familie musste wegen eines Krankheitsfalls in der Familie leider absagen.
Abbey wird am 6.6. in Deutschland ankommen. Sie ist dann 10 Monate gechipt und geimpft. Abbey ist vermutlich ein Dobermann Mischling . Sie ist sehr anhänglich und verspielt, braucht aber noch eine Menge Erziehung. Abbey lebt in großen Rudel und ist mit allen verträglich.

 


Carla

Carla ist eine mega liebe und süße Hündin, die auch in der Perrera sitzt und dringend ein Zuhause braucht. Die Maus ist ca. 1 Jahr alt, vielleicht auch noch jünger. Wir suchen dringend einen Platz für sie.

 


Dexter RESERVIERT

Das ist Dexter. Ein junger Perro de Aqua Mischling. Er wurde in Spanien aus schlechter Haltung befreit und wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. Dexter ist ein sozialer, verspielter Rüde. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Rufus

Das ist der kleine Rufus. Er ist ca. 3 Jahre alt ein sehr lieber mit allen Hunden verträglicher Hund. Auch Rufus braucht dringend einen Platz. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und einen Mittelmeercheck.

 


Virginia

Das ist die kleine Virginia. Eine Mini Podenca. Die kleine Maus ist 18 Monate alt und noch ein bisschen schüchtern. Virginia wurde von Zigeunern von der Straße weggeholt. Sie sucht jetzt auch ein neues Zuhause. Virginia ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Max

Max sucht noch sein Zuhause. Er ist zur Zeit noch in einer Pension in der Nähe von Murcia. Max ist 4 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Auch eine Pflegestelle würde ihm schon helfen . Er ist ein freundlicher und sozialer Hund .

 

Matey

Das ist Matey. Er war auch in der Perrera von Valencia und ist jetzt bei Ruth gut angekommen. Matey ist ein völlig unkomplizierter, sehr anhänglicher und Menschen bezogener Rüde. Er würde sich freuen bald eine eigene Familie zu finden. In seinem Pass steht, dass er 5 Jahre alt ist. Die Tierärzte schätzen ihn aber um einiges jünger. Matey ist gechipt, geimpft und kastriert.

 


Boss

Boss wartet noch in der Tierherberge auf seine Familie. Er ist ein Pointer, der auch aus der Tötung von Valencia kommt. Er ist ein lieber, verspielter Rüde. Boss ist 5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.

 


Kenny 

Das ist Kenny 2 Jahre alt. Er ist ein wunderschöner Mastin-Mix, gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen Mittelmeercheck. Kenny ist freundlich und mit Hunden verträglich. Auch mit Kindern getestet hat man ihn getestet und es gab keinerlei Probleme. Einfach ein liebenswerter Junge, der eine Chance verdient hat.

 


Henry

Das ist Henry. Er ist gerade 2 Jahre alt und schon in der Tötung gelandet. Henry versteht die Welt nicht, er ist ein lieber sozialer Rüde, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Er braucht dringend eine Chance.

 


Bella

Das ist Bella. Sie trägt diesen Namen nicht umsonst: Eine wunderschöne, weiße Galga , von einem Jäger bei Tina abgegeben wurde. Sie hatte Glück, es gibt nicht viele, die ihre Hunde auf so humane Weise „entsorgen„. Bella ist auch noch sehr jung, ca. 2 Jahre alt. Bella macht einen sehr freundlich und ausgeglichenen Eindruck.

 


Sam RESERVIERT

Sam ist der 3. im Bunde. Ein quirliger Zeitgenosse, der sich Welpengerecht mit seinen Geschwistern rauft und neugierig die Welt erobern möchte. Die Stelle an seinem Auge kommt von den kleinen Kämpfen mit seinen Geschwistern. Er liebt es sehr, wenn er schmusen darf. Auch er wird sicher ein toller Weggefährte werden und ein sehr hübscher sowieso.

 


Yaco

Das ist Yaco ein hübscher 2 Jahre alter Rüde, der dringend seine Familie braucht. Er ist zur Zeit in einer Pension in Spanien . Yaco ist ein großer, sportlicher Rüde. Er mag alle Menschen und auch Kinder sind kein Problem. Mit allen Hündinnen versteht er sich super, nur bei Rüden ist er dominat und die Sympathie entscheidet. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Hunde erfahrenen Menschen, die ihm die nötige Auslastung bieten können.

 


Caty

Caty wurde über Weihnachten das zweite Mal in der Tötung von Valencia abgegeben. Sie ist 5 Jahre alt und völlig fertig, mehr wissen wir leider noch nicht.

 


Tyson

Der 3 Jahre alte Tyson wurde über Weihnachten in der Tötung abgegeben, hier warten wir noch auf Infos.

 


Ludo

Ludo ist ein wunderschöner und sehr anhänglicher, Menschen bezogener Hund. Er lebt noch mit über 50 Hunden zusammen, wird aber mit dem nächsten Transport auf unserer Notstation in Ostfriesland untergebracht. Ludo ist ein sehr schlaues Kerlchen, der schon sehr viel gelernt hat. Wir haben ihn im Juni besucht und ihn als freundlichen, aufgeschlossenen Hund kennengelernt. Ludo ist 3 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er stammt ursprünglich auch aus der Tötungsstation in Valencia und wartet schon 1,5 Jahre auf ein eigenes Zuhause… 

 


Zipi


Zape

Zipi und Zapa suchen auch noch ihre Menschen. Die beiden 3 Jahre alten Rüden können auch einzeln vermittelt werden. Zur Zeit leben sie in Spanien im großen Rudel ohne Probleme. Sie waren anfangs sehr scheu, das hat sich aber inzwischen gelegt und sie am Vertrauen zu den Menschen gefasst . Es wäre wichtig, dass sie jetzt bald ihre eigene Familie bekommen, wo sie sich weiter entwickeln können. Die hübschen Jungs sind ca. 65 cm groß und können gechipt, geimpft und kastriert reisen.

 

Eric und Thor

Das sind Eric und Thor. Eric ist 5 Monate und Thor 7 Monate. 2 sehr liebe und soziale Jungs. Wir dürfen sie leider nicht nach Deutschland holen, weil sie zu den sogenannten Listenhunden gehören, die nicht eingeführt werden dürfen.
Vielleicht ist jemand hier aus den Ländern, wo es kein Problem ist. In Spanien haben die Beiden keine Chance.

 


Hugo

Das ist Hugo, ein 10 Monate alter Schmusebär. Er wurde vor ein paar Wochen auf der Straße gefunden und ist nun eines der Flutopfer in Spanien. Er ist ein verträglicher und sehr sozialer junge Rüde der dringend ein Zuhause sucht. Zur Zeit ist er in Spanien bei einer Pflegefamilie, kann dort aber nicht bleiben. Wer kann helfen?

 


Pastori

Pastori ist ca. 3 Jahre alt und eines der Flutopfer geworden. Aktuell haben wir eine Pflegestelle gefunden und suchen nun ein eigenes Zuhause.

 


Sam

Das ist Sam. Der arme Kerl sitzt in einer Protectora in Cieza. Es ist eine alte Tötungsstation, die wieder genutzt wird, da sie nicht wissen, wohin mit allen Hunden. Sein Vorbesitzer hat ihm mit einer Schere die Ohren abgeschnitten. Sam ist trotzdem ein freundlicher Hund geblieben, der gut hört und seine Menschen liebt. Mit Hündinnen hat er zusammen gelebt. Mit Rüden müsste man dies testen. Wer kann ihm helfen?

 


Kim

Das ist Kim. Sie befindet sich in Cieza. Kim ist ca. 1 Jahr alt und sehr sozial mit ihren Artgenossen. Menschen gegenüber ist sie auch sehr zugänglich und freundlich. Kim ist eine sportliche Hündin – Der ideale Hund, für sportliche Menschen.

 

Alex

Alex wartet noch auf ein eigenes Zuhause. Der schöne Rüde ist 18 Monate alt und noch in Spanien. Alex ist ein verspielter und sozialer Hund. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Alex ist reisefertig und wünscht sich eine Familie.

 


Alfonso

Alfonso ist ein hübscher, 18 Monate alter Junge der noch in Spanien ist. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Alfonso ist ein aktiver, verspielter und junger Hund, der anfangs noch etwas schüchtern ist, aber mit jedem verträglich.

 

Sira

Das ist Sira. Die hübsche Maus ist 18 Monate alt und wiegt nur 14 kg. Sie ist eine sehr ruhige und soziale Hündin. Menschen gegenüber ist sie noch unsicher und ängstlich. Für sie suchen wir ein Zuhause, idealerweise mit einem souveränen Zweithund. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. 

 


Pepito

Das ist Pepito. Er sitzt noch in der Perrera in Spanien und wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. Pepito ist sehr sozial und mit jedem verträglich. Er ist 2 Jahre alt und kastriert.

 


Chispa

Das ist Chispa, 7 Jahre alt und kastriert. Sie ist eine ganz sanfte und sehr menschenbezogene Hündin, die mit jedem verträglich ist. Sie ist gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck.

 


Tiger

Update: Tiger darf mit unserer Hilfe die Tötungsstation verlassen. Wir haben einige Anfragen aus Ländern, wo er vermittelt werden kann.

Tiger ist 1 Jahr alt und in der Tötung von Valencia. Er hat so gut wie keine Chance. Wir dürfen ihn nicht nach Deutschland holen. Tierschützer in Österreich, Belgien und Holland: Wer kann helfen bitte? Er ist ein total freundlicher Hund.

 


Duna

Duna ist eine ganz liebe Retriever Hündin. Mit einer Größe von ca. 55-60cm und ca. 2 Jahren ist sie wunderbar. Leider ist Duna sehr scheu. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und kann mit einem EU-Pass ausreisen.

 


Elisa

Das ist Elisa , ein unglaublich liebe und süße Hündin wir haben sie selbst erlebt. Sie hat aber ein Jagdtrieb, eine kleine Spürnase. Sie ist kastriert gechipt, geimpft und lebt zur Zeit mit vielen Hunden in Spanien.

 


Kevin

Kevin ist ein zwei jähriger Herdi-Mix. Der seine Menschen absolut liebt und ihnen das auch zeigt. Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Auch Kevin möchte gerne seine eigene Familie.