Aktuelle Notfälle

Notfälle in Deutschland


Lars
Ibbenbühren

Lars ist ein 13 Monate alter Podenco Mix. Typisch verspielt, verpeilt, neugierig und auch ein kleiner Gangster. Er kann mittlerweile die Grundkommandos und der Abruf an der Schleppleine klappt recht gut. Lars ist stubenrein und liebt seine Menschen. Kleine Kinder und Fremde sind für ihn kein Problem. Lars zeigt an der Schleppleine schon, dass er dem Jagen nach Karnickel und Co nicht abgeneigt ist. Er würde sich bei Menschen mit viel Zeit und Erfahrung als Einzelprinz sicher sehr wohl fühlen. Er ist aber auch mit anderen Hunden verträglich. WER WILL IHM EIN ZUHAUSE SCHENKEN?


Gismo
Niedersachsen

Das ist Gismo. Er sucht endlich ein eigenes Zuhause. Er liebt alle Menschen, egal ob Kinder, Männer, Frauen. Gismo ist stubenrein, kann gut allein bleiben, fährt gern Auto und ist schon gut abrufbar.
Laut Papieren ist er ein echter kroatischer Hütehund, die Rasse ist hier ziemlich selten. Er ist sehr intelligent und geht für seine Menschen durchs Feuer!
Gismo ist 5 Jahren, geimpft, gechipt und kastriert.


Neo
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Das ist Neo. Ein absoluter Goldschatz. Der junge  ca 20 monate alte kastrierte Rüde hatte bisher überhaupt kein Glück. Er sucht eine erfahrende Bezugsperson. In Spanien konnte man ihn mit zwei weiteren Hunden von einem Balkon  befreien und kämpfte Monate lang um sein Leben. Er braucht ganz viel Liebe und vor allem Geduld. Neo ist ein englischer Pointer und verträgt sich mit seinen Artgenossen. WER KANN IHM HELFEN???

Notfälle in Spanien

Aufgrund der Unwetterkatastrophe in Spanien suchen wir händeringend nach Pflegestellen die Hunde aufnehmen können, da es sehr viele Flutopfer gibt. Viele Refugios sind überschwemmt und zerstört worden und müssen erst neu aufgebaut werden.