Aktuelle Notfälle

Notfälle in Deutschland


Choco

Das ist Choco. Sein Besitzer muss ins Gefängnis und seine Familie weiß nicht wohin mit ihm. Er ist 8 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Rumänien. Die örtlichen Tierheime verweigern die Annahme und die Organisation die ihn eingeführt hat, gibt es nach Recherchen nicht mehr. Choco ist nicht kastriert. Unsere Pflegestellen für große Hunde sind leider voll.

WER KANN CHOCO EINEN GNADENPLATZ GEBEN???


Balou
Mittelhessen

Das ist Balou. Er ist ein reinrassiger Perro de Aqua und ca. 2 Jahre alt. Diese Rasse haart nicht und ist daher sehr gut für Allergiker geeignet. Er ist stubenrein und außerordentlich klug. Mit Männern hat er allerdings ein Problem, was man mit erfahrenden Händen sicherlich gut trainieren kann. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Er sucht dringend ein Zuhause.


Lori
Bayern

Das ist Lori. Sie kommt aus der Tötung von Valencia. Sie ist seit 2 Wochen hier und fühlt sich in ihrer Pflegefamilie überhaupt nicht wohl. Sie ist dort völlig überfordert. Lori ist 4 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, die gefallen möchte. WER KANN SIE AUFNEHMEN???

2 Hundekinder suchen eine vorrübergehende Pflegestelle!
Osthessen

Wir wurden um Hilfe gebeten: Eine 31 jährige Frührentnerin braucht für eine OP an der Wirbelsäule und anschließender Reha dringend einen Platz für ihre beiden Hunde. Es handelt sich um einen 11 jährigen Labradorrüden und einer 9 jährigen Boxerhündin. Für die Dauer der OP und Reha hat sie leider niemanden, der sich um die beiden kümmern kann. Außerdem fehlt durch die nur kleine Rente, für eine Pansion schlicht weg das Geld. In ein Tierheim sollen die beiden auf keinen Fall. Sie würden die Welt nicht mehr verstehen. Beide Hunde kommen mit Kindern und allen Tieren zurecht. Der Rüde ist ein sehr ruhiger Vertreter, die Hündin ist etwas aktiver. Für Futter, evt. Tierarztkosten und Medikamte wird sie aufkommen.

WER KANN DENN BEIDEN HELFEN?

Notfälle in Spanien


Paul

Das ist Paul. Er sitzt noch in der Tötungsstation und muss dort dringend raus. Paul ist 2 Jahre alt und ein Rotti/Bulldoggenmix. Er ist 55 cm groß und sehr kräftg. Ein freundlicher Hund, der auch mit anderen Hunden keine Probleme hat. Vorallem nicht mit Hündinnen. WER KANN IHM HELFEN???


Duke und Fisher

Update: Duke und Fisher sind immer noch in der Perrera, aber es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Duke konnte an den Augen opertiert werden und es wurden weitere Untersuchungen gemacht. Außerdem hat er inzwischen einen Mittelmeercheck. Er ist ein lieber Kerl, der wahrscheinlich ca. 5 Jahre alt ist. Auch Fisher geht es gut. Er muss nur noch kastriert werden.

Diese zwei armen Hunde leben in einem viel zu engen Zwinger. Die Blicke sprechen Bände… Wir haben keine Möglichkeit für sie…

WER KANN HELFEN?