Aktuelle Notfälle

Notfälle in Deutschland

Aktuell keine Notfälle vorhanden.

Notfälle in Spanien


Duke und Fisher

Update: Duke und Fisher sind immer noch in der Perrera, aber es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Duke konnte an den Augen opertiert werden und es wurden weitere Untersuchungen gemacht. Außerdem hat er inzwischen einen Mittelmeercheck. Er ist ein lieber Kerl, der wahrscheinlich ca. 5 Jahre alt ist. Auch Fisher geht es gut. Er muss nur noch kastriert werden.

Diese zwei armen Hunde leben in einem viel zu engen Zwinger. Die Blicke sprechen Bände… Wir haben keine Möglichkeit für sie…

WER KANN HELFEN?


PATEN GESUCHT!

7 kleine schwarze Welpen wurden am 02.11.2018 in der Tötungsstation von Valencia entsorgt. Wir schätzen sie auf höchstens 8 Wochen. Sie hätten dort keine 2 Tage überlebt. Zusammen mit anderen Tierschützern haben wir die Hunde übernommen und in Spanien erst einmal in Sicherheit gebracht. Ein riesen Dank an Ruth, die wieder einmal spontan eingesprungen ist!

Wir hoffen nun, dass alle Welpen gesund und munter sind. Sie werden geimpft, gechipt und suchen dann ein Zuhause!