Aktuelle Notfälle

Notfälle in Deutschland

Aktuell keine Notfälle in Deutschland.

Notfälle in Spanien


Nadia

Für Nadia haben wir noch keine Möglichkeit gefunden. Diese hübsche und freundliche Hündin ist ca. 1 Jahr alt. Wer kann dort helfen? Wir brauchen eine Platz in Deutschland, damit wir sie aus der Tötungsstation rausholen können! Außerdem sind mindestens 250 Euro nötig, um sie aus der Tötung zu holen, reisefertig zu machen und in einer Pension unterzubringen.

Wer etwas spenden möchte, kann dies gerne unter folgenden Angaben tun:

PAYPAL: spende@hundehilfedeutschland.de
Überweisung: Sparkasse Mülheim
IBAN DE66 3625 0000 0175 1284 33
Stichwort: NADIA


Negra

Negra ist einfach nur lieb und zu jedem freundlich. Sie hat in Spanien kein gutes Leben und braucht dringend eine eigene Familie. Negra ist 6 Jahre alt, eine ruhige und sehr soziale Maus. Sie passt überall hin. Negra ist kastriert, gechipt. geimpft und hat einen Mittelmeercheck.


Paul

Das ist Paul. Er sitzt noch in der Tötungsstation und muss dort dringend raus. Paul ist 2 Jahre alt und ein Rotti/Bulldoggenmix. Er ist 55 cm groß und sehr kräftg. Ein freundlicher Hund, der auch mit anderen Hunden keine Probleme hat. Vorallem nicht mit Hündinnen. WER KANN IHM HELFEN???


Duke und Fisher

Update: Duke und Fisher sind immer noch in der Perrera, aber es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Duke konnte an den Augen opertiert werden und es wurden weitere Untersuchungen gemacht. Außerdem hat er inzwischen einen Mittelmeercheck. Er ist ein lieber Kerl, der wahrscheinlich ca. 5 Jahre alt ist. Auch Fisher geht es gut. Er muss nur noch kastriert werden.

Diese zwei armen Hunde leben in einem viel zu engen Zwinger. Die Blicke sprechen Bände… Wir haben keine Möglichkeit für sie…

WER KANN HELFEN?