Tierschutz im In- und Ausland, gemeinsam mehr erreichen!

Hundehilfe Deutschland e.V.
Willkommen auf unserer Seite!
Hundehilfe Deutschland e.V.
"Denn jedes Leben zählt"
Hundehilfe Deutschland e.V.
Geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz

Erneute Futterspende kann auf Reisen gehen - Transport bleibt Herausforderung

Dank einer großzügigen Spende von zooplus können Ende der Woche wieder 2 Paletten Futter an die Tierherberge Villena gehen. Dort leben zurzeit wieder ca. 60 Hunde, die satt werden müssen.

Aktuell ist es kein Problem, das Futter zu beschaffen – aber ein günstigen bzw. bezahlbaren Transporteur zu finden, bleibt schwierig.

Wir brauchen hier dringend Unterstützung, sei es durch Spenden oder durch den Kontakt zu einem Spediteur, der zumindest Teilstrecken gegen Spendenquittung fahren würde.