Hunde

Auf Pflegestellen in Deutschland


Neo
Mittelhessen

Das ist die 4 Monate alte Neo. Sie wird nicht wirklich wachsen und klein bleiben. Neo ist schmal und hochbeinig, ca. 35 cm. Sie ist so gut wie stubenrein und bereits leinenführig und auch autofahren ist kein Problem. Neo liebt ihre Artgenossen und eignet sich sehr als Familienhund, da auch Kinder ihre große Leidenschaft sind.

 


Monty
Oberhausen

Das ist Monty. Er ist jetzt 6 Monate alt und mit jedem verträglich. Monty lebt auf seiner Pflegestelle mit Katzen, Kindern und vier weiteren Hunden zusammen. Er ist ein gemütlicher, ruhiger und etwas tollpatschiger Teddybär, der es liebt zu kuscheln und zu spielen. Monty ist bereits stubenrein und erlernt momentan die Grundkommandos. Er ist gechipt, geimpft und besitzt einen EU-Pass.

 


Dhana
Marl

Diese hübsche Maus ist 5 Monate alt und wird mittelgroß werden. Dhana ist gechipt, geimpft und besitzt bereits einen EU Pass. Wir suchen nun dringend ein Zuhause für sie.

 


Gordi
Eifel

Die kleine Gordi ist 2 Jahre alt und sucht noch ein Zuhause. Die ist eine ganz liebe und unkomplizierte Hündin.

 


Yaco
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Er lebte in einer Familie in Spanien und sucht nun dringend ein neues Zuhause. Die Hintergründe kennen wir dazu leider nicht, aber es liegt nicht an dem Hund. Yaco ist 2 Jahre jung und mit jedem verträglich. Er ist ein sozialer Hund, gechipt, geimpft und kann auch kastriert werden.

 


Lori
Bayern

Update: Lori konnte ausreisen und darf sich nun erst einmal einleben.

Das ist Lori. Sie wurde in der Tötung von Valencia abgegeben. Eine 4 Jahre alte Hündin, die die Welt nicht mehr versteht. Wir suchen dringend für sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle, um sie dort heraus holen zu können. Sie könnte dann Ende Januar ausreisen.

 


Mara
Hohenhameln

Auch die kleine Mara sucht nun ein Zuhause, wie ihre Geschwister. Mara kann geimpft, gechipt und mit einem EU Pass im Januar ausreisen.

 


Apolo 
Moers

Update: Apolo ist inzwischen auf einer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Das ist Apolo. Er ist 8 Monate alt und wird sein Zuhause verlieren. Dann wird er in der Perrera abgegeben. Der arme Junge wird das nicht verstehen. Er ist mit jedem verträglich und hat bisher mit mehreren Hunden frei gelebt. Wir brauchen dringend ein Zuhause!!!

 

Paul
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Paul wurde in Spanien von der Kette befreit. Der 9 Monate alte Junge lebt momentan auf einer Pflegestelle in Ostfriesland. Er ist ein wunderschöner und lieber Kerl. Paul ist gechipt, geimpft, kastriert und  hat einen Mittelmeercheck.

 


Trixi
Rechtsupweg (Ostfriesland)

Das ist die 4 Jahre alte Trixi. Ihr Frauchen ist gestorben und sie sucht nun dringend ein neues Zuhause. Sie liebt alle Menschen und Artgenossen und kommt mit ihnen sehr gut zurecht. Momentan lebt Trixi auf einer Pflegestelle in Ostfriesland und kann dort gerne besucht werden.

 


Gandy
Essen

Dieser kleine Mann ist 7 Jahre alt und wiegt nur 7 kg. Er sollte in die Tötung, weil seine Besitzerin schwanger ist. Ohne Worte… Er ist ein lieber und verträglicher Rüde. Gandy ist gechipt, geimpft und kastriert.

 


Lola
Marl

Update: Lola ist in Deutschland angekommen und fühlt sich pudelwohl.

Das ist Lola. Die kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und ist seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Spanien.  Sie ist 7 Jahre alt und mit Hunden, Katzen und jedem verträglich. Lola hat bereits einen Mittelmeercheck und kann mit einem EU Pass ausreisen. Sie ist ca. 30 cm groß.

 


Boton
Hessen

Das ist Boton. Ein aufgewecktes, freundliches und anhängliches Kerlchen. Er wiegt gerade mal 7 kg und ist 6 Jahre alt. Boton kann gut an der Leine gehen und liebt es spazieren zu gehen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

 


Layla
Mülheim

Das ist Layla. Eine 2 Jahre alte Galgohündin die dringend ein neues Zuhause sucht. Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

 


Monschi
Krefeld

Monchi ist ca. 10 Monate alt und auf der Suche nach einer eigenen Familie. Er ist ein lieber und verschmuster kleiner Kerl. Er mag alle Artgenossen und auch Kinder sind kein Problem. Monchi ist stubenrein und spielt gerne mit anderen Hunden.

 


Brad
Krefeld

Der kleine Mops/Pinschermix Brad braucht dringend ein Zuhause. Er ist 1 Jahr alt und 5 kg schwer. Er wird klein bleiben. Brad ist sehr schüchtern, liebt es aber zu spielen und ist mit jedem verträglich. Außerdem ist er stubenrein, autofest und leinenführig. Er ist gechipt, geimpft und hat einen EU Pass.

 


Inu
Sande

Das ist Inu. Ein liebenswerter und umkomplizierter Hund, den man einfach nur lieben kann. Er ist ein Herdenschutzhund-Mix und sollte daher eine gute Führung bekommen. Aus diesem Grund wird Inu nur an erfahrende Menschen vermittelt. Er ist gechipt, geimpft und besitzt einen EU Pass.

 


Dona
Mittelhessen

Das ist Dona. Für die 8 Jahre alte Hündin suchen wir einen Gnadenplatz. Dona kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie ist eine ganz liebe und ruhige Hündin, die leider ihre Angst nie richtig bewältig hat. Sie ist mit allen verträglich, mag Kinder und auch Katzen. Dona orientiert sich sehr an anderen Hunden und wäre daher der perfekte Zweithund. Sie ist stubenrein, kann alleine bleiben und ca. 45 cm groß.

 


Balou
Mittelhessen

Das ist Balou. Er ist ein reinrassiger Perro de Aqua und ca. 2 Jahre alt. Diese Rasse haart nicht und ist daher sehr gut für Allergiker geeignet. Er ist stubenrein und außerordentlich klug. Mit Männern hat er allerdings ein Problem, was man mit erfahrenden Händen sicherlich gut trainieren kann. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Er sucht dringend ein Zuhause.

 


Aylana
Nürnberg

Das ist die kleine Aylana. Sie ist eine 18 Monate alte kleine Maus. Man hat der Armen ein Ohr abgerissen. Aylana wird nur 6 kg und ist eine liebe und anhängliche Maus.

 


Benny
Nordenham

Benny ist ein lieber und total umkomplizierter Hund. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU Pass. Benny ist ca. 3 Jahre alt und sucht nun ein Zuhause für immer.

 


Willi
Esens (Niedersachsen)

Hallo Freunde, ich bin der Willi, 3 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Ich bin 40 cm groß. Auf den Bildern sehe ich größer aus, aber mein Pflegefrauchen ist kein Profi. Ich bin verschmust, spiele gerne, lerne gerne, ich mag Artgenossen, und Menschen sowieso. Das einzige was ich im Haushalt nicht dulde sind Katzen, ich kann sie einfach nicht ab. Aber nicht jeder hat eine Katze.

 


Pacco
Frankfurt

Unser Pacco braucht jetzt endlich ein endgültiges Zuhause, wo er ankommen kann. Pacco wurde in Spanien mit einigen anderen Hunden in einer Ruine gefunden. Die meisten dieser Hunde haben wir holen und vermitteln können. Pacco ist seit einigen Wochen auf einer Pflegstelle in Frankfurt und hat dort schon sehr viel gelernt! Er ist aber immer noch etwas schreckhaft und unsicher. Pacco ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist mit anderen Hunden verträglich und gut als Zweithund geeignet.

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

 

Noch in Spanien


Polo

Polo wurde angebunden vor der Tötungsstation von Valencia gefunden. An seinem Halsband hing ein Zettel auf dem stand: Ich heiße Polo. Mein Besitzer kann mich nicht behalten. Ich bin brav und gut erzogen. Ich bin 12 Monate alt! Polo ist furchtbar traurig und versteht die Welt nicht mehr. Wir möchten ihn so schnell wie möglich da raus holen und suchen daher dringend ein Zuhause für ihn!

 


Peta und Oliver

Peta und Oliver haben es geschafft. Riesen Dank an Karin Behle und alle, die gespendet haben. Zusammen haben wir es geschafft, dass diese armen Tiere morgen dort rausgeholt werden. Sie sind beide erst ein Jahr alt. Für Peta haben wir schon eine Pflegestelle, es wäre toll, wenn sich auch jemand für Oliver findet, sodass sie Ende April zusammen reisen dürfen. Beide Hunde sind geimpft, gechipt, kastriert und bekommen einen Mittelmeercheck.

 


Neo

Das ist Neo. Er ist ca. 2 Jahre alt und hat Monate lang auf einem Balkon gelebt. Tierschützer haben ihn dort weg geholt und in eine Klink gebracht, wo er zusammengebrochen ist, da er fast verhungert wäre. Nun geht es ihm wieder gut und er sucht ein neues Zuhause, wo er glücklich werden kann. Neo ist ein englischer Pointer.

 


Paul

Das ist Paul. Er sitzt noch in der Tötungsstation und muss dort dringend raus. Paul ist 2 Jahre alt und ein Rotti/Bulldoggenmix. Er ist 55 cm groß und sehr kräftg. Ein freundlicher Hund, der auch mit anderen Hunden keine Probleme hat. Vorallem nicht mit Hündinnen.

 


Willi

Der kleine Willi sucht dringend ein Zuhause. Der kleine Mann ist 7 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Willi ist sozial und verträglich.

 


Susi

Das ist Susi. Sie ist ca. 2 Jahre alt und sucht noch ein Zuhause. Die kleine Maus ist gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU Pass.

 


Coby

Coby ist 2,5 Jahre alt und wurde in Spanien aus schlechter Haltung befreit. Er ist ein lieber und sehr sozialer Junge. Coby ist gechipt, geimpft und kastriert.

 


Mindy

Das ist die kleine Mindy. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, die es liebt zu kuscheln. Mindy ist 2 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.

 


Icaro

Das ist der ca. 3 Jahre alte Icaro. Er ist ein kleiner und total verträglicher sozialer Rüde, der nun dringend ein Zuhause sucht.

 


Poli

Das ist Poli. Er ist 3 Jahre alt und wiegt 18 kg. Er ist ein sehr sozialer und freundlicher Rüde. Poli ist bereits kastriert und sucht nun ein Zuhause.

 


Vela RESERVIERT

Diese hübsche 5 Jahre alte Retriever Hündin wurde in Spanien aus schlechter Haltung befreit. Sie ist jetzt bei einer Pflegefamilie und sucht dringend ein neues Zuhause.

 


Mia

Mia hat die Tötungsstation verlassen. Sie sieht so glücklich aus. Endlich wieder Tageslicht und Sonne. Wir freuen uns sehr für sie. Mia ist 6 Jahre alt und eine sehr liebe und freundliche Hündin. Außerdem ist sie bereits kastriert.

 


Otto

Otto ist 5 Jahre alt und wurde von Zigeuern zum jagen benutzt und schlecht gehalten. Tierschützer konnten ihn befreien. Er ist ein total lieber Kerl und kommt mit allen gut klar. Er passt sich schnell an und ist total verschmust und verspielt. Otto ist geimpft, kastriert, gechipt und hat einen Mittelmeercheck.

 


Cafe

Cafe wurde auf der Straße in Spanien gefunden. Man hat alles versucht seine Besitzer ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg. Jetzt sitzt er in einem Tierheim und ist sehr umglücklich dort. Cafe ist 5 Jahre alt, sehr verträglich mit anderen und ist gechipt, geimpft und kastriert. Außerdem hat er bereits einen Mittelmeercheck.

 


Sira

Das ist Sira.Die hübsche Maus ist 18 Monate alt und wiegt nur 14 kg. Sie ist eine sehr ruhige und soziale Hündin. Menschen gegenüber ist sie noch unsicher und ängstlich. Für sie suchen wir ein Zuhause, idealerweise mit einem souveränen Zweithund. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck. 

 


Pepito

Das ist Pepito. Er sitzt noch in der Perrera in Spanien und wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. Pepito ist sehr sozial und mit jedem verträglich. Er ist 2 Jahre alt und kastriert.

 


Marta

Das ist Marta. Sie wurde als Kettenhund gehalten und konnte befreit werden. Die süße kleine Hündin ist 3 Jahre alt und ist trotz schlechter Erfahrungen einfach nur lieb. Kinder, Katzen, Hunde sind alle kein Problem. Sie hat so sehr ein Zuhause verdient. Marta ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 


Kim

Dieser 6 Jahre alte Rüde soll in der Perrera abgegeben werden. Er ist ein verträglicher, kleiner Junge. Kim ist gechipt, geimpft und kastriert. Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn.

 

Pepe, Toni, Pancho und Lolo 

4 Findlinge suchen ein Zuhause. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und werden relativ groß werden. Die Kleinen können mit ca. 4 monaten gechipt, geimpft und mit einem EU Pass ausreisen. Lolo ist bereits reserviert.

 


Laika

Das ist Laika. Sie wurde von ihrem Besitzer in der Tötungsstation von Valencia abgegeben. Eine liebe, sehr freundliche Hündin, die die Welt nicht mehr versteht. Sie muss dort dringend raus. Laika wäre ein toller Familienhund. Sie ist 4 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und hat einen Mittelmeercheck.

 

Kion

Das ist der ca. 1 jährige Labradormix Kion. Der hübsche Rüde ist mit allen verträglich und sucht eine sportliche Familie. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen Mittelmeercheck.

 


Blue

Update: Blue hat es geschafft und konnte aus der Tötung befreit werden. Er wurde in der Pension in Tobarra untergebracht und kann nun behandelt werden. Wir hoffen, dass es ihm schnell besser geht.

Dieser 4 jährige Rüde wurde in der Tötungsstation von Valencia abgegeben. Er ist sehr ruhig und einfach nur traurig. Blue hat Leishmaniose, die zur Zeit aktiv ist. Seine Organge sind allerdings alle in Ordnung. Bei schneller Behandlung hat er gute Chancen, dass es ihm wieder gut geht. In der Tötung wird er nicht behandelt, daher muss es schnellstens dort raus.

 

Eric

Eric hatte Glück im Unglück. Bei schweren Überschwemmungen konnte er in Spanien von Tierschützern gerade noch von der Kette befreit werden. Jetzt suchen wir ein Zuhause für den 2 Jahre alten Rüden. Eric ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU Pass.

 


Pippa

Das ist unsere Pippa, sie ist 2 Jahre alt und eine absolut liebe und freundliche Maus. Sie ist noch etwas zurückhaltend und wartet nun darauf das sie ihre Koffer packen kann und endlich eine eigene Familie hat. Sie ist gechipt, kastriert und geimpft mit einem Mittelmeercheck. Wer erfüllt der Maus den Wunsch?

 


Laika

Laika durfte die Tötungsstation verlassen. Sie ist 15 Monate alt und noch etwas scheu. Wir suchen dringend ein Zuhause für sie.

 


Ozzy

Ozzy konnten wir noch gerade vor seiner Tötung retten. Er ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Mittelmeercheck. Ozzy ist ein sozialer, verträglicher Rüde. Wir suchen ein Zuhause für den tollen Kerl.

 


Max

Das ist Max. Er ist nun 6 Monate alt und kann im Januar ausreisen. Max ist dann gechipt, geimpft und hat einen EU Pass. Er wird ca. 50 cm groß werden. 

 


Momo RESERVIERT

Momo könnte schon bald ausreisen und würde sich riesig über eine eigene Familie freuen. Er ist 6 Monate alt und wird zur Ausreise gechipt und geimpft sein.

 


Gabriel

Der ca. 10 Jahre alte Hund konnten die Tötungsstation wieder verlassen. Wir hoffen, dass wir ihm nun schnell helfen können und einen Platz finden werden.

 


Nico

Das ist Nico. Er wurde mit seiner Schwester gefunden und sucht nun dringend ein Zuhause. Nico ist 4 Monate alt und wird ca. 50 cm groß werden. Ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Nico ist gechipt, geimpft und kann mit einem EU Pass ausreisen.

 

Diese ältere Hündin wurde vor einigen Wochen bereits auf der Straße gefunden. Sie ist jetzt dem Wasser zum Opfer gefallen. Wir suchen dringend ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für die kleine Maus!

 


Chispa

Das ist Chispa, 7 Jahre alt und kastriert. Sie ist eine ganz sanfte und sehr menschenbezogene Hündin, die mit jedem verträglich ist. Sie ist gechipt, geimpft und hat einen Mittelmeercheck.

 


Tiger

Update: Tiger darf mit unserer Hilfe die Tötungsstation verlassen. Wir haben einige Anfragen aus Ländern, wo er vermittelt werden kann.

Tiger ist 10 Monate alt und in der Tötung von Valencia. Er hat so gut wie keine Chance. Wir dürfen ihn nicht nach Deutschland holen. Tierschützer in Österreich, Belgien und Holland: Wer kann helfen bitte? Er ist ein total freundlicher Hund…

 


Leo

Der 2-jährige Leo sucht noch seine Menschen. Leo ist ein liebenswertes Powerpaket. Ein agiler Junghund, der dringend sein Zuhause braucht. Er ist genau das Richtige für sportliche Menschen. Leo ist gechipt, geimpft, kastriert und reisefertig!

 


Atila

Dieser Rüde wurde auf der Straße gefunden und inzwischen in einer Pension untergebracht. Er ist eine sehr sozialer Rüde. Außerdem ist Atila gechipt, geimpft und kastriert.

 


Duke und Fisher

Update: Duke und Fisher sind immer noch in der Perrera, aber es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Duke konnte an den Augen opertiert werden und es wurden weitere Untersuchungen gemacht. Außerdem hat er inzwischen einen Mittelmeercheck. Er ist ein lieber Kerl, der wahrscheinlich ca. 5 Jahre alt ist. Auch Fisher geht es gut. Er muss nur noch kastriert werden.

Diese zwei armen Hunde leben in einem viel zu engen Zwinger. Die Blicke sprechen Bände… Wir haben keine Möglichkeit für sie…

 


Ludo

Ludo haben wir vor 3 Monaten aus der Tötungsstation von Valencia geholt. Der Pointer-Mix hat sich super entwickelt und lebt jetzt in einem großen Rudel bei einer Tierschützerin in Spanien. Er ist ein typischer Junghund, verspielt und aktiv. Auch für ihn suchen wir dringend ein Zuhause. Schön wäre eine sportliche Familie. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, hat einen Mittelmeercheck und kann mit einem EU Pass ausreisen.

 


Javi

Das ist Javi er ist ca. 4 Monate alt und lebt auch bei einer Tierschützerin in Spanien. Er ist ein Podenco Mischling. Javi kann geimpft und gechipt mit einem EU Pass ausreisen.

 


Duna

Duna ist eine ganz liebe Retriever Hündin. Mit einer Größe von ca. 55-60cm und ca. 2 Jahren ist sie wunderbar. Leider ist Duna sehr scheu. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und kann mit einem EU-Pass ausreisen.

 


Elisa

Das ist Elisa , ein unglaublich liebe und süße Hündin wir haben sie selbst erlebt. Sie hat aber ein Jagdtrieb, eine kleine Spürnase. Sie ist kastriert gechipt, geimpft und lebt zur Zeit mit vielen Hunden in Spanien.

 


Laika

Laika wurde gestern, mit polizeilicher Unterstützung, aus miserabler Haltung geholt. Er lebte auf einem Balkon ohne Zuwendung, Schläge und ohne Futter und Wasser. Scheidungsopfer, nicht mehr gewollt und gehasst. Laika ist eine fröhliche aufgeweckte Schäfimix Hündin, ist begierig darauf zu lernen und die Zuwendung einer Familie zu geniessen. Geboren 08.03.2017.

Update: Wir haben Laika in Spanien gesehen, sie ist eine wunderschöne, freundliche Hündin, die schlimmes hinter sich hat und jetzt ein neues Zuhause braucht. Wer gibt der jungen Hündin eine Chance?

 


Kevin

Kevin ist ein zwei jähriger Herdi-Mix. Der seine Menschen absolut liebt und ihnen das auch zeigt. Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln. Auch Kevin möchte gerne seine eigene Familie.

 


Lluvio

Das ist Lluvio noch kein Jahr alt, hat noch Welpenhaftes Verhalten. Ein hübscher Junge. Er ist einer von vier Galgos, die zum Verhungern ausgestzt wurden.

 


Falco

Der fünf Jahre alte Falco ist der Zweite der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Er ist einerseits scheu, zeigt aber auch eine gewisse Dominanz.

 


Carlos

Der fünf Jahre alte wunderschöne Carlos ist der Dritte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden.  Er ist wirklich sehr abgemagert.

 


Sally

Die erst zwei Jahre alte Sally ist die Vierte der vier Galgos, die zum Verhungern ausgesetzt wurden. Sie ist eine wirklich traumhafte Vertreterin ihrer Rasse.

 


Dana

Das ist Dana . Eine 2 Jahre alte Hündin, sehr lieb und anhänglich bei allen 2 Beinern. Auch mit den meisten Artgenossen kommt sie gut zu recht. Wenn sie unsicher ist, hat sie manchmal noch Probleme das friedlich zu lösen. Sie ist zur Zeit in einer Pension in Spanien und wir suchen für sie Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben.